Start Einsteigerkurs

kostenlose Probelektion in Zürich, Zug und Rapperswil

IN ZÜRICH, ZUG UND RAPPERSWIL

 

Möchtest du etwas Abwechslung in dein Leben bringen, weil dein Job stressig ist und du dich langweilst?
Dann probiere es doch mit Argentinischem Tango! Es ist eine Art der persönlichen Entwicklung und eine Kunstform, bei der wir mit unserem Körper durch einfache Schritte spielen.
Tanzen ist Ausdruck, Poesie und Geschichte. Beim Tanzen geht es um dich. Tango ist in dir. Tango macht dich glücklich.

Du brauchst keinen Tanzpartner und keine Erfahrung. Ziehe einfach bequeme Kleidung an und starte deine Reise mit uns.

Kostenlose Probestunde in Zürich
Dienstag, 2. Juli um 19.30h | Donnerstag, 4. Juli um 20.30h
Ort: La Pantera, Räffelstrasse 11, 8045 Zürich

Kostenlose Probestunde in Zug
Montag, 1. Juli um 18.30h
Ort: Chicago Musik Bar & Lounge, Baarerstrasse 63, 6300 Zug

Kostenlose Probestunde in Rapperswil
Mittwoch, 3. Juli um 18.30h
Ort: IKT, Obere Bahnhofstrasse 58a, 8640 Rapperswil

Wähle einfach deine bevorzugte Lektion und komm für eine kostenlose Probelektion vorbei.

Hier kannst du dich anmelden. Falls du Fragen hast oder dich per Email anmelden möchtest, schreibe uns einfach eine E-Mail an info@la-pantera.ch