La Pantera Milonga mit Cuarteto Bravo live!

8. März 2024 @ 21.30 - 02.00 Uhr

Freitagabende sind für uns reserviert. Lass uns ins Wochenende tanzen – mit einem Glas Wein und einigen wunderschönen Tandas in unserem tropischen Indoor-Dschungel.

Am 08. März mit live Musik vom Cuarteto Bravo!
***
Das Cuarteto Tango Bravo ist die spektakuläre Tangoformation vom renommierten Tangopianisten Robert Schmidt.
Michael Dolak –> Bandoneon
Stephanie Gonsior –> Violine und
Tomàs Rösler –> Kontrabass…
sind die weiteren brillanten Musiker dieses mitreissenden Deutsch – Schweizer – Argentinischen Quartetts.
Alle Musiker des Quartetts sind ausgewiesene Tangoprofis und bringen zudem viel internationale Bühnenerfahrung mit.
Anfang 2024 erscheint das zweite Album des Quartetts Así no màs, mit den neuesten Eigenkompositionen von Robert Schmidt.
In den Liveauftritten der Así no màs Tour werden Stücke der CD und ausgewählte Tangoklassiker gespielt – alles bestens tanzbar.
Begleitet wird das Cuarteto durch die Sängerin Olga Botsi, die mit ihrer leidenschaftlichen Stimme und Bühnenpräsenz ein weiteres Highlight ist.
***
Eintritt: CHF 34.- (für Flatrate Inhaber/innen: 1 Glas Prosecco/Wein inklusive)
Buche dein Ticket noch heute: https://www.eversports.ch/widget/w/S76eyh?event=594376&type=course
Die Anzahl Eintritte sind limitiert!